• Artikelnummer: Esprit 0027589
  • Herren Bekleidung Bekleidung ESPRIT Collection Jeans,esprit kleidung sale,esprit online gutschein,Factory Preis

Herren Bekleidung Bekleidung ESPRIT Collection Jeans,esprit kleidung sale,esprit online gutschein,Factory Preis_checkout

esprit online bestellen rückgabe Esprit Herren Bekleidung Bekleidung , Herren Bekleidung Bekleidung ESPRIT Collection Jeans,esprit kleidung sale,esprit online gutschein,Factory Preis esprit online kaufen,sale deutschland

Mit ihrer farbintensiven Rinsed-Waschung lässt sich diese ESPRIT Collection Jeans bestens vielseitig kombinieren. Sie ist in gerader Schnittführung gehalten und aus reiner Baumwolle gefertigt, was einen lässigen Sitz unterstreicht. Ein kleines, metallenes Logo-Emblem linksseitig unterhalb dem Bund fügt sich harmonisch in den coolen Look.

Besondere Artikelmerkmale
Design Uni