• Artikelnummer: Columbia 0027799
  • Columbia - Flash Forward - Daunenweste Herren - schwarz/blau Kleidung Westen,columbia jacke mia monte,columbia jacke rot,bestellen shop

Columbia - Flash Forward - Daunenweste Herren - schwarz/blau Kleidung Westen,columbia jacke mia monte,columbia jacke rot,bestellen shop_checkout

columbia jacke mia monte Columbia herren Kleidung Westen , Columbia - Flash Forward - Daunenweste Herren - schwarz/blau Kleidung Westen,columbia jacke mia monte,columbia jacke rot,bestellen shop columbia soft shell jacke,Letzte

Columbia- Flash Forward - Daunenweste

Artikelnummer:263188

• nahtlose Daunenkammern
  • wasser- und fleckenabweisend
  • 650er Füllkraft
Columbia FLASH FORWARD. Daunenweste mit nahtlosen Daunenkammern; wasser- und fleckenabweisend beschichtet; 650er Füllkraft bieten ein hervorragendes Verhältnis von Wärme und Gewicht; Stehkragen; zwei Seitentaschen mit Reißverschluss; verlängerte Zipbändchen; Obermaterial und Futter 100% Polyester; Füllung 80% Entendaunen, 20% Entenfedern; enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs.