• Artikelnummer: Adidas 0027951
  • adidas - Kapuzenweste Damen - blau Kleidung Westen,adidas schuhe rosa muster,adidas superstar weiß gold,Einkaufen Günstige

adidas - Kapuzenweste Damen - blau Kleidung Westen,adidas schuhe rosa muster,adidas superstar weiß gold,Einkaufen Günstige_checkout

adidas allround neu kaufen Adidas damen Kleidung Westen , adidas - Kapuzenweste Damen - blau Kleidung Westen,adidas schuhe rosa muster,adidas superstar weiß gold,Einkaufen Günstige adidas schuhe neuheiten,Einkaufen Günstige

adidas- Kapuzenweste

Artikelnummer:232225

• warm wattiert
  • windgeschützt
  • feste Kapuze
  • unterlegter Reißverschluss
  • Material: 100% Polyamid
adidas Warm wattierte, gesteppte Weste in kleiner Waffelmusteroptik mit fester Kapuze; unterlegter Reißverschluss bis zum Kinn schließbar; gedrucktes Markenloge auf der Brust; 2 Eingrifftaschen mit Druckknöpfe; elastisch an Armlöchern und Saum; windgeschützte Zwischenlage; Material I 100% Polyamid, Material II 100% Polyester.