• Artikelnummer: Adidas 0028436
  • adidas - I Pharrell - Tanktop Kinder - grün / bunt Kleidung Tops,adidas superstar 80s blush pink,adidas günstig onlineer,bestellen

adidas - I Pharrell - Tanktop Kinder - grün / bunt Kleidung Tops,adidas superstar 80s blush pink,adidas günstig onlineer,bestellen_checkout

adidas superstar weiß silber Adidas kinder Kleidung Tops , adidas - I Pharrell - Tanktop Kinder - grün / bunt Kleidung Tops,adidas superstar 80s blush pink,adidas günstig onlineer,bestellen adidas springblade kaufen,berlin shop

adidas- I Pharrell - Tanktop

Artikelnummer:247664

• Hervorragender Tragekomfort
  • Sommerlicher Blumen-Print
  • Trefoil Logo auf der Vorderseite
  • Gerippter Rundhalsausschnitt
  • Pharrell Williams Design
  • Material: 100% Polyester
Dieses fantasievolle Tanktop für Kleinkinder ist in Kooperation mit Pharrell Williams entstanden, der den authentischen adidas Sportstyles seinen ganz eigenen Look verpasst.Den sommerlichen Blumen-Print hat Pharrell Williams von Hand und mit viel Liebe zum Detail gezeichnet. Das Top ist durch den frischen Farbmix, den "Your're Awake" Schriftzug vorne und den "03" Aufdruck auf der Rückseite ein absoluter Blickfang. Ein Rundhalsausschnitt und die großzügig geschnittenen Armlöcher sorgen für Bewegungsfreiheit und eine bequeme Passform.