• Artikelnummer: Adidas 0028480
  • adidas - FR - Printlangarmshirt Kinder - schwarz / bunt Kleidung Langarmshirts,adidas superstar sale,adidas neo auf rechnung kaufen,deutschland shop

adidas - FR - Printlangarmshirt Kinder - schwarz / bunt Kleidung Langarmshirts,adidas superstar sale,adidas neo auf rechnung kaufen,deutschland shop_checkout

adidas schuhe rosa sale Adidas kinder Kleidung Langarmshirts , adidas - FR - Printlangarmshirt Kinder - schwarz / bunt Kleidung Langarmshirts,adidas superstar sale,adidas neo auf rechnung kaufen,deutschland shop adidas boost kaufen,Heißer Verkauf

adidas- FR - Printlangarmshirt

Artikelnummer:263082

• Trefoil und adidas Schriftzug
  • Rundhalsausschnitt für Bequemlichkeit
  • Sternen-Print entlang des Saums
  • Angesagte Camouflage-Optik
  • Hochwertiges Baumwollmaterial
  • Material: 100% Baumwolle
Dieses Originals-Longsleeve für Kinder präsentiert sich mit einem angesagten Camouflage-Muster und coolen Sternen-Prints entlang des Saums.Das hochwertige Baumwollmaterial mit Rundhalsausschnitt gewährleistet für eine klassische und bequeme Passform. Vom Baseball inspirierte Raglanärmel in Kontrastfarbe garantieren natürliche Bewegungsfreiheit. Das Camouflage-Muster auf der Vorder- und Rückseite sorgt in Kombination mit dem Trefoil auf der Brust sowie einem Nummern-Print auf dem Rücken für einen besonders angesagten Style.